| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ::: codeslinger ::: Registriert seit: Apr 2003 Ort: schweiz
| TextField, Texthintergrundfarbe, CSS
irgendwie krieg ich es nicht hin das der Text eine Hintergrundfarbe bekommt, selbst über die TextField.CSS Class nicht hat das schonmal jemand gemacht? Hab nirgends was gefunden
__________________ Am Anfang schuf Gott das Advanced Research Projects Agent Network, dass auf den Namen ARPAnet getauft wurde, und das ARPAnet wuchs und gedieh und zeugte das Milnet, und das ARPAnet und das Milnet zeugten das Internet, und das Internet und seine Nachkommen, USENET Newsgroups und das World Wide Web, wurden zu einer Dreifaltigkeit, die das Leben seines Volkes für alle Zeiten grundlegend veränderte. L4M4R |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
na das ist aber leicht machbar ActionScript:
einfachmal die referenz nutzen auch wenn sie so verhaßt ist see ya
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
das macht nur den Background des TextFields farbig, ich will nur nen bestimmten Textabschnitt farbig hinterlegen
__________________ Am Anfang schuf Gott das Advanced Research Projects Agent Network, dass auf den Namen ARPAnet getauft wurde, und das ARPAnet wuchs und gedieh und zeugte das Milnet, und das ARPAnet und das Milnet zeugten das Internet, und das Internet und seine Nachkommen, USENET Newsgroups und das World Wide Web, wurden zu einer Dreifaltigkeit, die das Leben seines Volkes für alle Zeiten grundlegend veränderte. L4M4R |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
achso ich verstehe na müßte doch was mit selection gehen bin mir gerade nicht sicher und muß nun auch so gleich ins kino werde aber später nochmal was machen bis denne see ya
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
also über die CSS Class hab ich's net geschaft ein Wort z.B. schwarz zu hinterlegen
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kalifornien
|
Hier ist ein Tutorial fuer css, leider in Englisch. http://flashscript.biz/MX2004/htmlin...inxml2004.html
__________________ Es war schon immer etwas teurer, einen guten Flash Film zu machen. www.flashscript.biz |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kalifornien
|
Gestern hatte ich keine Zeit aber hier ist das obige Beispiel mit css.
__________________ Es war schon immer etwas teurer, einen guten Flash Film zu machen. www.flashscript.biz |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
Naja, dies macht aber ja nicht den Hintergrund eines bestimmten Textabschnittes innerhalb einer textArea farbig. Geht das überhaupt mit CSS??? Ich habe mir zuerst überlegt, dass man einfach nen <table><tr><td>-Tag nutzt und die Farbe dann per background-color zuweist. Dummerweise unterstützt Flash diese Tags ja nicht Weiß jemand, wie man das am elegantesten realisieren kann? Farbige Flächen hinterlegen, ist ziemlich unschön und funktioniert bei dynamischen Texten sowieso nicht... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |