| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
| Textfield . mouseWheelEnabled nur mit auswählbaren Textfeldern?
Ich habe jetzt mal etwas mit mouseWheelEnabled getestet und musste feststellen, dass wohl nur auswählbare Textfelder dann mit dem Mausrädchen zu scrollen sind. Ich wollte ActionScript:
Ist das die Wahrheit? ![]() Oder hat noch jemand eine Idee? Sonst muß ich ja für jedes Textfeld doch mit einem Listener arbeiten.
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Hat das denn noch niemand weiter ausprobiert? Kann ich ja gar nicht glauben! ![]() Teilt doch mal bitte eure Erfahrungen mit...
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| . Registriert seit: Sep 2002 Ort: Auerbach / Mittweida
|
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Dankeschön, ja programmieren kann ich das auch, ich wollte aber wissen ob es denn vielleicht doch nur über einen kleinen Trick auch bei nicht auswählbaren Textfeldern möglich ist, automatisch via Mausrad zu scrollen. Vielleicht weiß ja noch jemand was... bye
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |