| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| textfield mit dynamischem instance name
hi, ich moechte eine Reihe von textfields erzeugen und dann den text davon setzten: soweit ist's mir ja noch klar: Code: for (i=0; i<n; i++) {
createTextField("Feld"+i, 1, 0, i*20, 100, 20); Code: Feld0.text = "Text fuer Zeile 0" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Die werden alle auf die Tiefe "1" gesetzt. Das kann ja nicht gehen.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (08-07-2006 um 08:57 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Danke!
Danke! Das funktioniert jetzt ![]() Dafür hab ich jetzt ein anderes Problem: Ich würde gerne die Schriftgröße festlegen. Dazu verwende ich folgenden Code: Code: meinFormat = new TextFormat();
meinFormat.size = 10;
for (a=0;a<zeilen;a++){
createTextField("Zeile"+a,a+1,0,100+(a*10),100,20);
_root["Zeile"+a].autoSize="right";
_root["Zeile"+a].setTextFormat(meinFormat);
... Was hab ich da wieder falsch gemacht? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Damit geht's jetzt - Danke! Dafür hab ich gleich die nächste Frage (die letzte, versprochen )Kann ich ein mehrzeiliges Textfeld unten ausrichten? (Und wenn ja, wie?) (Ich hätte gerne in einer Spalte über einer Tabelle Zahlen stehen. Wie viele und welche ist variabel. Nach jeder sollte ein Zeilenumbruch sein und die letzte davon sollte direkt über der Tabelle stehen.) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |