| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| textfield listener probleme
Hallo zusammen, ich versuche, in einem Textfield die Eingabe in bestimmten Bereichen (also von Zeichenposition x bis Zeichenposition y) zu verhindern. Klappt leider nicht so, wie ich mir das vorstelle. Nach stundenlangem Probieren und suchen, frage ich also mal hier, das ist im Moment ein Codeschnipsel. Komischerweise funktioniert es manchmal... dann checkt er wieder gar nicht erst (sprich der Listener fängt Änderungen gar nicht ab)... Ich bin mit meinem FLAtein am Ende... Für jede Hilfe dankbar. jt myListener = new Object(); myListener.onChanged = function(txt) { //length of old text oldlength = oldtext.length; //store new text in variable newtext = txt.text; //length of new text newlength = newtext.length; //number of inserted chars countchars = newlength - oldlength; //position of insertion insertposition = Selection.getCaretIndex() - countchars; //insert string insertstring = insertstring.substr(insertposition, countchars); for(i=0;i<ip_pos.length;i++) { //check if forbidden area if(insertposition - ip_pos[i] > 0 && insertposition - ip_pos[i] < 11) { newtext = oldtext; } } copycontainer.mytextfield.text = newtext; oldtext = newtext; //ar_copy = ar_copy.substr(0,insertposition) + insertstring + ar_copy.substr(insertposition); } copycontainer.mytextfield.addListener(myListener); |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |