| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
| TextField.htmlText voller Bugs ?
Hi, ich plage mich gerade mit html-formatiertem Text für Textfelder rum und finde einen Bug nach dem anderen. Was sagt Ihr zu folgendem Code: Code: tfTest.htmlText = "<p><font><u>unterstrichen<i> und kursiv</u> nur kursiv</i> normal</font></p>"; mal ausprobiert? Richtig, der </u>-Tag wird ignoriert. Wurde das hier schon mal diskutiert? ich habe zwar gesucht, aber nichts dazu gefunden. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
bugs ![]() das die leute aber auch immer sofort denken das der fehler nicht bei ihnen liegt also bei mir funktioniert das einwandfrei... habs genauso geschrieben wie du.. ein paar mehr infos von dir wären nicht schlecht... z.B. welche flash version usw usw.. welche font, oder gar eine sample fla?! cya, sal
| | #3 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
flash mag keine unsauberen verschachtelungen, sollte man in echten html ja auch nich machen. also <i><u>unterstrichen</u>italic</i> anstatt <u><i>unterstrichen</u>italic</i> gruß maddin
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hach ja, "die Leute" sind wirklich doof... (mag keine hämischen Bemerkungen) also ich habe MX 2004 pro. Bei mir ist der Fehler reproduzierbar. Ich habe eine funktion geschrieben, die die Verschachtelungen auflöst, dann funzt es. Flash ist aber wirklich pingelig. Noch einen anderen Bug, zu sehen bei: http://flashtexteditor.com/in.php Probiert, wenn ihr möchtet, mal Folgendes aus: - Rechtsklick -> Edit - in einem beliebigen Satz Worte 2+3 Grün färben - dann Worte 3+4 markieren und Font vergrößern - dann rechts oben auf "toggle HTML" drücken -> wir sehen HTML - dann nochmal auf "toggle HTML" drücken -> wir sehen wieder text, aber die Worte 5-x sind jetzt grün! Hier erzeugt Flash definitiv falschen HTML-Code. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
![]() außerdem hat keiner geschrieben das du doof bist. also mal keine unterstellungen hier! mag keine unterstellungen ![]() cya, sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (07-11-2005 um 16:11 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Danke Salazar, dass Du mir gesagt hast, welche Version Du hast .Du hast recht, MX frisst das, MX 2004 nicht. Ok, sorry, bin etwas gereizt, weil ich aufgrund des anderen Bugs schon 2 Tage verloren habe. Musste den HTML-Export von Textfeldern wegen des Bugs komplett nachprogrammieren. Vom lustigem Bug-sammeln kann da nicht die Rede sein. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ja easy... dann mal viel erfolg noch! cya, sal ps habe mx und mx2004pro, allerdings arbeite ich nach wie vor lieber in mx... daher teste ich auch sachen damit wenns denn nicht anders dabei steht. jedenfalls so lange bis ich mal flash8pro am start habe
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |