| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| TextField.getFontList()
hi, die mittels TextField.getFontList() ausgelesenen schriften beinhalten ja die in das swf eingebettenten schriften, sowie die des clients. gibt es eine möglichkeit nur die eingebetteten schriften zu 'erfragen'? ich würde gern umgehen, das ich den satz der fonts fix in ein array schreiben muss. danke schonmal rajko |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
also system schriften ja.. die liest er aus.... ob auch die eingebetteten dabei sind kann ich nicht mit ja aber auch nicht mit nein beantworten... sollte aber auch nicht nötig sein.... der ersteller des swf's sollte doch die schriften kennen die im film sind... letzt endlich kann man sie ja auch nicht mehr ändern.. sprich es sind immer die selben ![]() daher kannst das array ja manuell anlegen..... und über einen export bericht.. kannst dir z ur sicherheit alle eingebetteten fonts + zeichen ausgeben lassen... wenn man nicht wissen sollte was man nun alles eingebettet hat
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |