| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| Textfield eigenschaft zeilenwechsel
NOchmal ich ![]() sagt mal gibt es ne moeglichkeit ein textfeld so einzurichten, dass es wenn der text zu lang ist und dieser von der breite her nichtmehr in das textfeld passt, dass dann ein automatischer zeilenwechsel stattfindet? mfg dragoon |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Äh, ja! Entweder einfach bei den Eigenschaften "mehrzeilig" einstellen, oder über AS mit multiline = true bzw. wordWrap = true...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
ja hab ich beides schon drin... nur wenn der text laenger ist als das textfeld breit ist, dann schneidet er das ende ab anstatt die zeile zu wechseln Code: this.createTextField("my_txt", this.getNextHighestDepth(), 0, 0, 100, 20);
my_txt.multiline = true;
my_txt.wordWrap = true;
my_txt.selectable = false;
my_txt.type = "dynamic"
var my_fmt:TextFormat = new TextFormat();
my_fmt.font = "Arial";
my_fmt.color = 0x000000;
my_fmt.size = 14;
my_txt.text = "test test estse test test test test test test test";
my_txt.setTextFormat(my_fmt); |
| | |
| | #5 (permalink) |
| vdch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Krefeld
|
hmm...jetzt wollt ich meinen Eintrag editieren und da hats Ihn einfach gelöscht. Gruß Fiete Hier nochmal für die Nachwelt: PHP-Code: Geändert von Fietie (30-01-2006 um 16:53 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |