| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
na schönen guten abend... ja wie nun wie jetzt stell ich das nun wieder ein? die as referenz liefert mir hier recht wenig... siehe hier: Zitat:
schöne grüße ps: is manuell erstelltes textfeld
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2002 Ort: Nürnberg
|
border braucht du nicht, aber background: ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| re: TextField.backgroundColor
ola das war aber schnell... siehste hab nur die " vergessen und schon ging nix wie ich wollt... sollte wohl eher das bett heimsuchen, mit ner flasche wein im magen is das besser... thx @ thorben and @ smirgel schöne grüße und gut nacht
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@ smirgel thx jo find ich auch, is ja auch ne klare mondnacht... frei für gedanken... ein leichtes weiß scheint in dein zimmer, und dich freut der blick nach draußen...
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #8 (permalink) |
| re: kennen wir uns
[ot] nö du ich bin hier seit langem nich mehr weg gekommen... meine damit mein dörflein... aber wer weiß früher oder später finden personen zusammen die sich sicher sind seit jahren zu kennen, obwohl sie nie kontakt miteinander hatten... [/ot] sollte das vielleicht in ner pm verschicken
| | |
| | #9 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
[dassollteichvielleichtauchinnerpmverschicken] stimmt. irgendwann kommt der zeitpunkt der zusammenkunft.. vielleicht mal die nächste konferenz. sonst sag bescheid, wenn du in der nähe bist ![]() [/dassollteichvielleichtauchinnerpmverschicken]
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |