| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flasher Registriert seit: May 2002 Ort: in alsternähe
| TextField auf Klick neu befüllen
Hallo Forum, ich habe ein Problem mit einem Textfeld. Wie ihr unten sehen könnt, erstelle ich ein Input-Textfeld. Es soll bei Klick oder besser beim Fokussieren etwas neues in das Textfeld geschrieben werden! Dieses klappt leider nur, wenn die Schrift nicht embeded ist! Selbst einen neuen Text kann man nicht einfügen! Kann mir jemand sagen wieso? Bei einem manuell erstellten Textfeld funktioniert alles bestens!Probiert es einfach mal aus... Gruß Jimmy PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Das Format muss nach jeder Änderung des Textes neu zugewiesen werden! Edit: Deine schrift ist shcon in der Bibliothek eingebunden? Bei mir geht das so!
__________________ Mediendesign-Student Geändert von johanness (13-06-2004 um 20:31 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke für die antwort! ja,die schrift ist in der bibliothek! das ist nicht der fehler! das mit dem format war ein guter tipp! hab das geändert und der neue text wird im textfeld dargestellt, jedoch kann man keinen weiteren text hinzufügen...jedenfalls bei mir!? wie ist das bei dir/euch? PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
da wird doch der hund in der pfanne verrückt ja,ich hab die schrift ordnungsgemäß verknüft und eingebunden usw.... geht aber trotzdem nicht! und was noch viel wilder ist,ist das deine fla bei mir auch nicht funzt... was mir aber auch noch aufgefallen ist,man kann in das feld schreiben,wenn man die schrift makiert und dann schreibt.das klappt auch bei beiden versionen!ist doch auch komisch oder!? ähm,ich benutze flash 7.1!und du? weiß niemand anders rat? schönen gruß jimmy |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Hi! Löschen kann ich den Text schon (Backspace) aber nichts reinschreiben... Leider bin ich zZ sehr beschäftigt, kann dir deshalb immer nur sperrig antowrten.
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
ist ja nicht schlimm ![]() also reinschreiben kannst du auch nichts...okay,ich ja auch nicht kann also schon mal nicht an den verschiedenen versionen liegen oder so? flash is ne bitch würd ich sagen weiß immer noch niemand anders rat? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |