| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: wien
| textfelvariablen umbenennen
anders gefragt: ist es überhaubt möglich textfeldvariablen umzubenennen mein textfeld heisst: preis. kann ich das via script in preis1, dann preis2 etc.. umbenennen? wenn ich wüsste ob das überhaupt funzt wäre mir schon sehr geholfen... |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
o.k danke das hab ich gecheckt aber woran ich wirklich hänge ich möchte wie weiter unten schon beschrieben aus einem externen textfeld mehrere datensätze laden und zwar nach bedarf. muss ich da die textfeldnamen immer umbenennen also das ziel? externes textfeld: &preis1=123,-& &produkt1=schuh& &status1=sold out& &preis2=78,-& &produkt2=kleid& &status2=for sale& &preis3=98,-& &produkt3=hose& &status3=sold out& zuallererst wird nur preis, produkt, status gefüllt. hab auch schon gesucht aber ich schwör's, ich hab nix gefunden... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
und das ändern des namens geht mit: ActionScript:
greetz kelor |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ne du bist munter! aber ich sitz seit 12 std. vorm computer und bin am irre werden.. ich meinte natürlich externes textfile *txt datei. aber inzwischen hab ich eine ander möglichkeit gefunden nämlich die textfelder duplizieren alle im eigenen keyframe und durchnummerieren.. ist halt nicht smart aber es funzt genauso.... ich probiers aber trotzdem weiter.. danke trotzdem.. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |