| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ::flash5user:: Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
| TextfeldVar speichern (HTML) mittels PHP ???
hallo forum, habe schon wieder neues prob. ich habe ein textfeld (html) und möchte die eingegeben daten mittels php in eine txt-datei speichern. soweit so gut. textfeld "txtfld" >>> trace ergibt folgendes: txtfld=<P ALIGN="LEFT"><FONT FACE="Arial" SIZE="12" COLOR="#FFFFFF">Hallo Test</FONT></P> speichere ich dies in eine datei fügt php lauter "\" ein ![]() txtfld=<P ALIGN=\"LEFT\"><FONT FACE=\"Arial\" SIZE=\"12\" COLOR=\"#FFFFFF\">Hallo Test</FONT></P> dies wird beim einlesen nicht angezeit...ich vermute es liegt an den "\". weiß jemand rat??? ps: php-datei sieht so aus: <?php $namep=fopen("firmenprofil.txt","wb");//öffnet datei fputs($namep,"txtfld=".$txtfld); fclose($namep); ?>
__________________ mfg :::heidsch::: visit heidsch.de visit oprspedition.de visit megalogistik.de letzter Besuch 15.07.2006 | Finde leider kaum noch Zeit zum flashen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ::flash5user:: Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
| stripslashes()
alles klar, hab den php-befehl gefunden...funktioniert soweit. leider klappt das aktualisieren im IE nicht. liegt am Cach. habe irgentwo mal solch ein code gesehen: loadVariables("bsp.txt?nocach=..."); weiß jemand von euch, wie man jedes mal das txt-file neu einlesen kann (im browser). thx Edit: sorry, man sollte doch öffter die suche nutzen. habs gefunden. this.loadVariables("bsp.txt?"+random(9999)); sorry für den thread
__________________ mfg :::heidsch::: visit heidsch.de visit oprspedition.de visit megalogistik.de letzter Besuch 15.07.2006 | Finde leider kaum noch Zeit zum flashen Geändert von Heidsch (12-08-2003 um 21:35 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |