| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| textfeldprobleme mit TAB
Ich habe ein Problem mit zwei textfeldern. es geht um ein loginfel mit einer username- und einer passworteingabe. der code zum erstellen der felder sieht wie folgt aus: ActionScript:
wenn man nun im ersten feld eine eingabe macht und dann TAB drückt um den eingabefocus zu wechseln. dann wechselt zwar der focus, aber man kann nix mehr eingeben. fällt jemandem was dazu ein? bin für jede hilfe dankbar |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
createTextField vergib mal die tiefe 1+2
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
nimm mal anstatt eurostile z.b. Arial und lösche das embedFonts ist dein eurostile richtig im swf eingebunden?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
die schriftart ist richtig eingebunden. wenn ich eine standardschriftart benutze, also die schriftart garnicht definiere, dann geht auch alles. es muss also tatsächlich mit embedFonts zu tun haben. allerdings muss es auch mit definierter schriftart gehen. mir ist nicht klar, wie dieser fehler zustande kommt. ist das ein bug?? die standartschrift ist einfach unmöglich, deswegen möchte ich sie nicht benutzen. um sicherzustellen, das das design auch stimmt muss ich eine eingebundene schriftart verwenden, da ich ja nicht davon ausgehen kann, dass jeder "eurostile" installiert hat. was mach ich also mit dem problem?? |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
leg deine textfelder im design-modus fest - also nicht per programmierung.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |