| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *warg* Registriert seit: May 2002 Ort: Berlin
| Textfelder und variablen in externer datei ..
kann mir einer verraten, wieso dieses script nicht geht ? : ActionScript:
aber das folgende ohne probs funktioniert: ActionScript:
pfadproblem ? oder bin ich einfach zu dumm :P .. bitte bitte hillfe :-) Grüße Tuffy
__________________ "nimm dir das leben - es gehört dir!" "die realität versucht mich einzuholen - doch ich bin schneller !" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hi, das Laden der Datei dauert halt einen Moment, die Befehle in einem Frame werden zu schnell abgearbeitet...da kommt auch das lokale FileSystem nicht mit... Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #3 (permalink) |
| *warg* Registriert seit: May 2002 Ort: Berlin
|
*sfz* plausible erklärung *g*... naja . da die texte später per buttons eingefügt werden, wird das dann wohl kein problem mehr sein... Grüße Tuffy
__________________ "nimm dir das leben - es gehört dir!" "die realität versucht mich einzuholen - doch ich bin schneller !" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ketten_karusell_ Registriert seit: Jan 2002 Ort: Duitsland geen Westen
|
... und dass es abgearbeitet ist kontrolliert der onLoad Befehl der dann true oder false zurückgibt. ActionScript:
Gruss
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
genau. Verlass dich niemals darauf, dass deine Dateien klein sind und ein bisschen Zeit vergeht...irgendwann klemmts doch mal und die ganze Grütze fliegt dir um die Ohren, theatralisch gesprochen. onLoad ist nicht nur irgendwie so ne Funktion, sondern Pflicht bei Verwendung von LoadVars() Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |