| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Lutherstadt Eisleben
| Textfelder und JPEG's dynamisch nachladen
Halihalo, mein Problem: in meiner Hauptzeitleiste habe ich einen Movieclip "inhalt_mc", in diesem ein Textfeld (dynamischer Text) "inhalt_txt". In einem weiteren MC befinden sich drei Buttons. Bei Mausklick auf die Buttons soll sich der Inhalt des Textfeldes ändern. Der Inhalt der Felder soll aus HTML-Text und Bildern bestehen. Manchmal ist es auch nur ein Bild. Mein Code dazu: im _root (Bild 1): PHP-Code: PHP-Code: Wenn ich nun meinen Film teste ist zuerst das richtige Bild zu sehen. Klicke ich nun z.B. auf Button 2 verschwindet das Bild und nichts weiter wird angezeigt. Klicke ich wieder auf Button 1 bleibt das Textfeld auch wieder leer. HTML ist eingeschalten. Wenn ich z.B. statt der IMG-Tags P-Tags mit Text den Variablen zuweise klappt die Umschaltung. z.B. so: PHP-Code: Geändert von jaderbass (04-06-2004 um 21:27 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Also soweit mir bekannt zeigt auch flash (so wie alles andere) keine BILDER in TEXTfeldern an, weils ja dann keine Textfelder mehr wären, der <p> tag ist ein text "formatierungs" tag und wird dir auch richtig angezeigt ! mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Lutherstadt Eisleben
|
Doch. Flash MX 2004 kann das. Aus der Hilfe: Bilder, SWF-Dateien und Movieclips in Textfeldern einbetten |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
| ![]() asso MX 2004, na ja dann sollte es aber hinhaun so wie du es gemacht hast bzw. lass mal width='425' height='314' weg. ganz sicher html an ?! mfg geo "soso is in MX 2004 jetzt das textfeld ein allroundfeld geworden" , wieder was gelernt
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (04-06-2004 um 22:18 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |