| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
Hallo ! ein kleineres problem (für euch hoffe ich .. für mich eher ein größeres ) .. Ich muss ein paar textfelder überprüfen und erst wenn alle Bedingen erfüllt sind darf der Benutzer auf die nächste seite per button release .. 7 textfelder wo der benutzer zahlen eingeben soll ... Bedingung : Kein feld darf leer sein In keinem feld darf eine Zahl vorkommen die schon in einem anderem feld steht. Es muss ein Zahl sein Die zahlen dürfen nur von 1 - 50 gehen ( also keine < 0 oder >51 ) Falls die Bedingung nicht erfüllt wird kommt eine dementsprechende Nachricht . Bitte alle Felder ausfüllen oder "Nur Zahlen von 1 - 50" Danke schonmal ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
na arry machen mit 1 bis 50 und dann jedes textfeld einzelln überprüfen und bei nix drinnen sofort abbrechen, ansonsten die zahl ausm array streichen und wenn dann die zahl im array nimmer gefunden wird (dann ist sie doppelt oder text) => auch abbruch. Mal so grundsätzlich ;-) mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Ohne code geht's wohl nicht. ![]() ActionScript:
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (11-12-2004 um 12:42 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |