| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| textfelder ersetzten
hallo! hab mal eine frage und zwar: ich habe ein textfeld mit einem beliebigen text und daneben einen button! wenn ich mit der maus über den button fahre, will ich, dass sich der text in dem textfeld ändert! wie mache ich das am besten?? lg daniel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Dazu muß das Textfeld dynamisch seind und eine Instance besitzen (z.B. my_txt). PHP-Code:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
Tag! Du weist sowohl dem dynamischen Textfeld als auch dem Button einen Instanznamen zu und dann bekommt der Button ein onRollOver-Event, in dem es den Text des Textfeldes ändert. ActionScript:
mati. ![]() Edit: da will man mal wieder was schön ausführlich erklären, und dann läuft einem der psyk übern weg ...
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ Geändert von mati (11-03-2006 um 23:20 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Dann nimm einfach noch ein Boolean in dem du des Status des Button speicherst. PHP-Code:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (11-03-2006 um 23:43 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |