| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| textfelder dynamisch erzeugen
ist sicher ne noob frage, aber ich packs nicht: ich will n verschiedene textfelder erstellen und diesen einen text zuweisen. ActionScript:
wie erzeuge ich die namen dynamisch, wie spreche ich sie an? (da wo die ??? sind) Geändert von fuchsbau (09-03-2008 um 12:10 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
kannst das beispiel mit der variable mal bringen, die syntax ist mir halt prinzipiell klar, ich bekomm nur das n nicht reingebaut sprich bekomm bei der erstellung schon nicht hin, den namen aus string + variable zuzuordnen.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
|
mmmh. ok, dann konkret: ActionScript:
klappt nicht. wird nur das letzte angezeigt weil jedes weitere das davor zu überschreiben scheint. Geändert von fuchsbau (09-03-2008 um 12:22 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Du erstellst alle auf der gleichen Tiefe. Deswegen werden die überschrieben Versuchs damit: ActionScript:
|
| | |
| | #13 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Wobei das meiner Meinung noch keinen Sinn macht, so lange du die Felder später nicht wiederverwenden willst. ActionScript:
(V7 gibt leider bei createTextField noch keine Referenz auf das Textfeld zurück) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Aber er will sie doch anspechen: ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |