| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
|
Hallo zusammen, ich versuche gerade für ein Grundschulprojekt eine Flash-Seite zu entwerfen, in der die Kiddies drei Bilder und Uhrzeiten richtigen Städte zuordnen und diese über drei Engabefelder eintippen sollen. Wenn die Texteingaben korrekt sind, dann sollen sie zu einer entsprechenden weiterführenden Seite bzw. Film gelangen, wenn die Eingaben falsch sind, dann soll ein Hinweis erfolgen. Leider bin ich im Programmieren völlig unbegabt und stehe im Moment wie ein Ochs vorm Berg . Trial & error hat bisher nicht funktioniert.Kann mir jemand bei dem Problem helfen? CU Frank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Aloa! Hier mal ein Ansatz, kann man auch noch ausbauen!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
|
Hallöchen, vielen Dank für die Antwort, leider funktionierts bei mir nicht. Beim Öffnen, bekomme ich den Hinweis "unbekanntes Dateiformat". Der Film läuft auch nicht - mmh??? Woran könnte es liegen CU Geändert von spruenki (12-12-2004 um 20:12 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |