| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: München
| Textfeldbackground verschwindet
Hallo Zusammen, sitz hier garde an einem Problem hab auch schon die Suche benutz aber nichts passendes gefunden. Und zwar hab ich die Hintergrundfarbe mit folgendem AS für ein paar Textfelder in einer Website gesetzt. ActionScript:
Das klappt auch wunderbar nur wenn ich zwischen drin auf eine andere seite der Website gehe und danach erneut zurück kehre sind die Textfelder wieder Standart mäßig weiß. Würde mich über eine Lösung sehr freuen. Gruß, turbine Geändert von turbine (21-01-2004 um 22:07 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Die Frage is halt, wo setzt du die Farben für die TF's? Und wohin "kehrst du zurück"...? Wenn du zu einem Punkt zurückkehrst, der nach der Farbefdefinition liegt, wärs ja klar... Nebenbei bemerkt spricht man den Text eines TF's mit "TextField.text" an...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hab jetzt mal das AS wie folgt geändert, denoch bleibt das Problem bestehen. ActionScript:
|
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ja tut mir ja leid das ich mich vertippt habe. Aber wenigstens hab ich erreich das Du damit wieder an deine Kindheit denkst, is ja schön !!! Dennoch wäre mir lieber gewesen Du hättest mir was zu meinem Problem sagen können ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |