| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Entscheide Dich Registriert seit: Apr 2003 Ort: Düsseldorf
|
Hi. Da hab ich mir wieder ein Problemchen vom Gabentisch geholt: Ich habe ein großes Textfeld, das gescrollt wird. Darüber befindet sich ein kleines Textfeld, das so bewegt wird, wie der darunter liegende Text. Das ganze steuer ich über on(scroll){.... So, wenn ich den unteren Text Zeilenweise nach unten oder nach oben scrolle indem ich auf die Pfeile oben und unten klicke ist alles ok. Sobald ich aber den Slider bewege, verschwindet plötzlich das darüber liegende kleine Textfeld und kommt erst wieder zum Vorschein, wenn ich zeilenweise weiterscrolle. Ich das ein Bug? Und wie kann ich das austrixen? Michael |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Entscheide Dich Registriert seit: Apr 2003 Ort: Düsseldorf
|
Oh, script. Das ist schwierig, das muss ich aus einem großen Haufen rauspulen... Aber ich habe die Losung gefunden ist habe die Aktion auf onClipEvent(mouseUp){ ....ffunk(); } verlegt! Anstatt auf on(scroll){} So hat die Funktion Zeit abzulaufen und kann dann etwas verzögert, weil mit Loslassen des Mousebuttons, die Textfelder verschoben werden. Geht jetzt ganz gut. Michael |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |