| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| wau Registriert seit: Jan 2006 Ort: Hamburch
| Textfeld VAriable
So, das ist mein Code, der steht im Ersten Bild auf Hautpleiste ...eigentlich nicht so wichtig, doch ich packs mal rein... Zitat:
Zitat:
Nun ist es so, das ich das ganze Textfeld in einen MC gepackt hab, damit ich nehmlich die Tranzparenz beeinflussen kann. Aber jetzt kann ich den Wert nicht mehr ins lblJD schreiben,da das Textfeld in meinem MC namens "Zeit" ist? Wie kann ich den Wert ins Textfeld schreiben? | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ne, bei mir gehts noch nicht ganz...? Ich hab einen MoviClip Name: "mcZeit" INSTANZNAME: "Zeit" darauf ist ein Textfeld: INSTANZNAME: "tfJD" var: "lblJD" Wie kann ich jetzt von Scene1 . Bild 1 (siehe oben) in das Textfeld den Wert der Variable JD schreiben ? |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
hallo Zitat:
_root.Zeit.tfJD.text = JD; mfg | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
na du hättest aber dazusagen können das der script, wo du die zuweisung machst nicht auf root liegt und das dein text unter einer maske liegt!! 1. also korrekt im zeit mc: this.lblJD = _root.JD; 2. um dynText unter einer maske sichtbar zumachen musst die die schrift einbetten! mfg |
| | |
| | #8 (permalink) | ||
|
ok, jetzt gehts ![]() ich hab einmal... Zitat:
Zitat:
Zu EINBETTEN: ...da ist ein Butten rechts neben dem VAR: -Feld, wo man Zeichensätze einbetten kann? Ist es das Feld was du meintest? Da kann man Buchstaben (A-Z),Nummern (0-9) ect einbetten? danke nochmal | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |