| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Saarbrücken
| Textfeld Tween Problem
Hallo Leute habe folgendes AS: PHP-Code: Beim 1 trace der Höhe des MCs (trace(textclip._height)) ist die Höhe 133 und beim 2 trace des MCs ist die Höhe 444. D.h. ich hab da wohl irgend ein runtime-Problem Das Textfeld ist da noch nicht ganz befüllt. Wie kann ich es erreichen, dass die Fkt startTween() erst ausgeführt wird, wenn das Textfeld komplett befüllt wurde. Wie immer: Schon mal 1000 Dank im Vorraus Viele Grüße Hans |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Probier's mal so hier: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Saarbrücken
|
Man das war ja schnell ;-) Vielen Dank, habe das Skript eingesetzt, jedoch wurde mir bei ca. 10 Versuchen trotzdem 2 Mal die Höhe fehlerhaft angezeigt, zwar war die Höhe jetzt nicht mehr bei 133 sondern bei 241. Gibts da nicht noch eine etwas sicherere Lösung? Mit nem Listener oder so? Viele Grüße |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
loadVariables() ist eh Mist. Solltest du mit LoadVars() machen. Ich weiß nicht, ob's jetzt in diesem speziellen Fall daran liegt, aber versuchen kost' ja nix... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |