| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| textfeld selelected
hi, ich hab 2 button. wenn ich num. 2 drücke, soll dieser im overzustand stehen bleiben und nicht mehr anwählbar sein. wenn ich btn 1 drücke soll dieser 2 wieder aktivieren und selber im overzustand stehen bleiben. das mit dem ausknipsen ist einfach. textfeld.enabled = 0; dann hab ich noch textfeld.toggle = true; textfeld.selected = true; die müssten doch eigentlich dafür zuständig sein, den button im overzustand nazuzeigen. oder irre ich mich? ps: ich weiss das das relativ simple mit 2 mc´s als btn zu realisieren ist. das wär aber für mich nur eine notlösung. gruesse tobau |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ...or not?! Registriert seit: May 2003 Ort: Camelot
|
Die toggle und selected Eigenschaften wirken sich meines Wissens nach nur auf die Button-Komponente(!) aus. Du benutzt bestimmt 'normale' Buttons, oder? Da bleibt dir wohl nur der Workaround mit den MCs... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| aufdemwegnachberlin Registriert seit: Jul 2004
|
sir-flashalot....kompliment...sehr geiles profil-bild ![]() tobau....weisst du, wie du das mit mc´s machst? mc mit buttons auf frame 1, on press auf button 1 goto frame 2, auf diesem dann nur ein dummy des button1 (ohne funktion) + button2 (auf frame 2). Action auf Button 2 goto frame 1 ....und basta !!?? gruß |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
danke, ich merk gerade das ich es natürlich button heissen soll. ich hab textfeld geschrieben. wenn das zeug nur ür komponenten gilt, dann wunder ich mich aber das button.enabled = 1; geht und der rest wie selected aber nicht. gruesse tobau |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |