| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Entscheide Dich Registriert seit: Apr 2003 Ort: Düsseldorf
| Textfeld ohne background !?
Ich habe ein Textfeld erstellt wobei textfeld.background=false ist. Wenn das Textfeld erstellt wird und dann von _visible=false auf true geschaltet wird, ist soweit alles ok, sobald aber ein Zeichen in das Textfeld eingegeben wird, wird der background auf weiß gestellt. Ich weiss nicht wie man das verhindern kann und hoffe hier jemanden zu finden, der mir sagen kann wie ich den background dauerhaft auf false stellen kann. Oder geht das gar nicht? Michael |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ne! Es reicht ein onChanged - Event auf das Textfeld zu legen und schon gib es einen Hintergrund. Ich hab es über key - Event (onKeyUp) abgebogen. Da wird dann am Anfang gleich mit Selection.getFocus das Feld abgefangen. Und das geht dann! ;-) Michael |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Uuuups (würde Björk sagen). Das war ein Irrtum. Der Übeltäter ist textfeld.hscroll = 0; :-| Also der Listener auf textfeld ist ok, nur darf kein "hscroll" rein, wenn es keinen Hintergrund geben soll. Sorry für die Verwirrung. Michael |
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wusst ich's doch... hier: Bug? Textfeld hscroll + eingebettete Typo... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |