| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Textfeld in Movieclip ansprechen
Hallo allerseits In einem Movieclip mc habe ich ein Textfeld definiert ActionScript:
Diesen Movieclip rufe ich jetzt von der Hauptzeitleiste im Rahmen einer Funktion auf, was auch alles funzt, kann aber keinen Text im Fenster plazieren... ActionScript:
Woran liegt's? Alles Gute DB |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
ich wette mit dir wenn du nen frame später dein text setzen willst funktionierts bzw mach mal folgendes ActionScript:
liegt am ablauf des scripts: zuerst das frame mit dem attachMovie AS DANACH erst das AS mit der erstellung des textfeldes hier läuft nix parallel musste deinen code umstruktuieren wieso das textfeld nicht in dem frame des attachMovie codes erstellen?soo unübersichtlich?zentralen code seh ich eher als vorteil deluxe |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
hi, wenn Dir das zusagt ? ActionScript:
ActionScript:
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Hallo Erst einmal vielen Dank für die Antworten! @PIXIX: Es funzt leider auch mit diesem Vorschlag nicht. @Deluxe: "wieso das textfeld nicht in dem frame des attachMovie codes erstellen?" Richtig - so würde es natürlich auch gehen. Aber ... @harego: Warum läuft Dein Vorschlag einwandfrei (!), die von mir versuchte Adressierung aber nicht? Alles Gute DB |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |