| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mentally ill Registriert seit: Aug 2004
| textfeld innen Abstand Problem beim "W"
hi, wie kann ich per AS den innen Abstand eines dyn. Textfeldes bestimmen? habs mit .textWidth probiert, aber das funzt net ![]() Problem ist das alle "W" die am anfang einer zeile stehen abgeschnitten sind. wenn ich das textfeld manuell erstelle habe ich ja unter formatoptionen die möglichkeit den textabstand bzw. linker rand / rechter rand einzustellen. wie komme ich da mit AS an? grüße markus
__________________ there is no place like 127.0.0.1 -------------------------------------------------- [STUFF] E-Mail Liste für Newsletter o.ä. [STUFF] MySQLConnector Klasse |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
*bump* irgendwer ne idee?
__________________ there is no place like 127.0.0.1 -------------------------------------------------- [STUFF] E-Mail Liste für Newsletter o.ä. [STUFF] MySQLConnector Klasse |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
schau dir mal TextFormat an... ![]() Zitat:
![]() der einzug von text... greetz kelor | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ole ole.... ![]() hab da garnicht mehr dran gedacht... hab zwar den text schön schnuckelig formatiert, aber das margin u.s.w. da auch mit zugehören.... wer hätte das gedacht... naja im nachhinein schon logisch, aber mit brett vorm kopf... ![]() danke
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |