| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| H0rst Registriert seit: Sep 2004
| textfeld + importiertes bild = problem
habe auf meiner bühne ein dynamisches textfeld, multiline=true html=true außerdem hab ich ein bild sowie ein movieclip in die bibliothek geladen, jeweils mit verknüpfer qt: PHP-Code: alles schon 3 mal neu erstellt aber geht immernochnicht |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Name is programm Registriert seit: Jul 2001 Ort: El Äitsch
|
vielleicht ne blöde frage, aber müsste das nich verk1.jpg heißen? Ein Fehler ist mir mal passiert, dass ich die Endung (jpg) des bildes im AS-Code klein geschrieben habe und abgespeichert war aber .JPG. Auf Unix-Servern wird sowas unterschieden. Unter Windows nicht. Ein anderer Fehler der schon mal passiert ist, dass der pfad zum bild falsch ist, wenn es sich um eine nachgeladenen swf-datei aus einem unterverzeichnis handelt. Wie sieht's bei dir also aus? Am besten postest du mal deine fla mit nem beispielbild.
__________________ - Einfach kann doch jeder! - |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
ich glaub nicht, dass du nur mit HTML-Code auf die Biblio zugreifen kannst, bin aber andererseits auch kein Pro ![]() sicher geht es wie Wahni gemeint hat, Bild einfach im Ordner abspeichern und dann den Pfad mit Endung angeben... |
| | |
| | #6 (permalink) | |
|
scheinbar geht das doch bin in der Hilfe drüber gestoplertZitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Name is programm Registriert seit: Jul 2001 Ort: El Äitsch
|
aber mit zugriff auf die bibliothek? glaub ich erstmal nicht ;-) auf exteren Datei, kein thema, das geht. Falls doch dann würd mich das auch interessieren. Bin ja mal gespannt, ob's geht. Gruß Wahni
__________________ - Einfach kann doch jeder! - |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
soweit ich das verstehe ist das ein zugriff auf die biblio | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |