| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| textfeld immer mit erster zeile anzeigen
ich habe ein dyn textfeld; bei rollOver werden in das textfeld verschiedene texte geschrieben; wenn ich nun im textfeld scrolle, und dann einen link "rollOvere", dann wird das textfeld zwar neu bestückt, aber es ist nicht in der ersten zeile des neuen textes, sondern dort, wo ich im alten text hingescrollt habe; gibt's da irgendwie ne möglichkeit, immer die erste zeile des neuen textes anzuzeigen?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist dein Problem, daß Du den Text zwar austauschen tuten tust, aber die Scrollposition vom alten Text drin bleibt, seh ich das richtig ???
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ich dachte mir, dass es einfach sein wird, aber sooooo, daran hab' ich net gedacht
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |