| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
| Textfeld HTML Liste formatieren per Style
Hallo, ich hab schon im Forum etwas dazu gefunden, aber ich bekomme es einfach nicht hin! Dazu sitzt mit grad der Kunde im Nacken .. unter Zeitdruck bringt das ja alles erst richtig Spaß >:X Brauch also schnelle Hilfe .... vielen Dank!!! Ich habe ein dynamisches Textfeld. Dieses Befülle ich mit HTML Text und möchte es formatieren: PHP-Code: Frage: Wie kann ich den Abstand des Listenobjekte beeinflussen? Ich muss den Abstand der Listenpunkte, also quasi die größe der Absätze verringern. Vielen dank für eure Hilfe, bin mal wieder voll aufgeschmissen .. -.- Gruß, Sascha |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
|
Boa, das ist jetzt peinlich vor lauter Streß im Nacken hab ich nicht gemerkt, das der Kunde die Breaks verdoppelt hat ?!? Dann ist's natürlich kein Wunder das der Text nich mehr passt. Boa ey .... hmpf -.-Wald und Bäume und so ... danke ![]() Aber aus interesse, man kann den Margin-bottom wohl nicht per AS/CSS beinflussen .. ? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |