| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
Mein textfeld will nicht gelöscht werden, wenn ichs anklicke! Y??? Code: form.sendMail.text = "Empfänger Adresse";
form.sendMail.onPress = function() {
form.sendMail.text = "";
};
__________________ was klappert ist nicht ab! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
moment: dann erklärt mir aber das mal: [stuff] 'n kleines Kontaktformular für euch der macht das irgenwie anders, sorry, aber ich steig da nicht durch, man klickt doch ein textfeld an oder sehe ich das falsch
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi, hab mir das jetzt nich angeguckt. Dafür kannst du dir das PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
versteh ich nich, warum kann man nen textfeld createn und es anders verwenden, als eins, das man selbergemalt hat in dem beispiel, das ihr euch hier angucken könnt, geht das doch auch anders, ich versteh nur nich wie??? Bitte helft mir doch. . .
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
versteh nicht was du meinst... ? frager hat den nagel schon auf den kopf getroffen..
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hast du dir das was ich da angehänmg habe mal angesehen, der createt die textfelder nicht, sondern arbeitet mit den konventionell erstellten textfeldern, ich sehe nur nicht wie das geht, und es ist nicht so beschrieben wie Columbo gepostet hat.
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
es ist völlig egal, ob dynamisch oder per hand erstellte textfelder benutzt werden. nur gibt es keinen 'onPress'-event für textfelder, sondern das was du erreichen willst, nämlich bei klick in ein textfeld den text löschen geht halt mit 'onSetFocus()' gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hmm, hapert nur leider an der umsetzung: Code: form.sendMail.onSetFocus = function() {
form.sendMail.text = "";
};
__________________ was klappert ist nicht ab! Geändert von bountai (13-11-2005 um 02:02 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
guddi, mit this gehts schonmal, dann dacht ich mir, steckste diese 5 punkte in ein array, /* wegen der übersicht und so */ dabei kommt aber nichts vernünftiges raus, kommt --- PHP-Code: danke ____________________________ füchse sind gar keine rudeltiere
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |