| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| textfeld in einem Diagramm dem Mauszeiger folgen lassen
Hallo an alle, wie kann ich in dem angehängten file das Textfeld dem Mauszeiger folgen lassen, wenn er über dem entsprechenden Diagrammsegment ist? Mit startDrag() geht es zwar, aber da verdeckt die Mouse dann einen Teil vom Text :-( Mit moreinfo._y = this._y hat's auch nicht geklappt ... Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich bin leider noch nicht so bewandert in Actionscript. Herzliche Grüße, Silke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
also das textfeld kannst du auch so an die maus haengen ActionScript:
da aber deine werte nich staendig gespeichert sind sondern nur einmal uebergeben werden und das auch noch relativ, haste nen kleines prob... muss das alles gescriptet sein? weil ich wuerd einfach nen mc basteln der nen dynamisches textfeld enthaelt was an der maus angehaengt wird... mit startDrag(); ... und ruhe is... klingt komisch is aber so... schoene gruesse...
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |