| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
| Textfeld dynamisch zuweisen
Hallo, Ich habe ein Problem bei der dynamischen Zuweisung eines Textes: Code: my_sp.content["landaus"+i].["v_name"].text= target.childNodes[i].childNodes[j].firstChild.nodeValue.toString(); soll in das Feld mit dem Inhalt der Variable v_name (hier steht ein Name eines Textfeldes von Flash drin) geschrieben werden. Zum Beispiel steht in v_name MAIL und das dynamische Textfeld auf der Bühne heißt ebenfalls MAIL. Wenn ich MAIL hart hinschreibe geht es auch. Ich habe schon diverse Dinge ohne erfolg ausprobiert, eventuell kann mir einer auf die Sprünge helfen. Danke schrimm |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
ist v_name eine Variable? dann dürfen da keine Anführungszeichen hin.
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
|
Ja es ist eine Variable, leider meckert er immer noch: **Fehler** Szene=start, Ebene=Bildmarekn, Bild=3:Zeile 41: Nach '.'-Operator wurde ein Feld erwartet. my_sp.content["landaus"+i].[v_name].text= target.childNodes[i].childNodes[j].firstChild.nodeValue.toString(); |
| | |
| | #5 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
der Punkt zwischen den beiden Klammern muss weg ![]() edit:...hmpf zu spät.. hallo @ Frager ;D
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |