| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| learn about Registriert seit: Oct 2003 Ort: Weingarten \ South Germany
|
Hi ff, hab mal ne frage. Hab per AS ein Textfeld gemacht in das eine Text.txt geladen wird. Das funktioniert auch. ![]() Möchte jetzt eine Maske zum einsatz kommen lassen, und zwar wenn der Text geladen ist soll er erst sichtbar werden wenn die Maske drüber fährt. Wie stell ich das an? Help me.
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Willst du die Maske händisch machen, oder auch mit AS? Händisch einfach einen MC maskieren und in den besagen MC dann das Textfeld rein. Mit AS such mal nach setMask. Nicht vergessen die Schriftart eizubetten, sonst nutzt dir die Maske garnix.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| learn about Registriert seit: Oct 2003 Ort: Weingarten \ South Germany
|
Danke für die schnelle hilfe @ MacEvil @NastyFrog Muß ich die Schrift in jedes swf einbetten? Da es sich hier um ein .swf handelt das in den Hauptfilm geladen wird. Oder reicht es die schrieft in den Hauptfilm einzubetten? Und wie sieht es damit aus das die schrift nicht gleich im ersten Bild geladen wird, den dann ist mein Preloader ja so gut wie nicht zu sehen und das erst ab einer bestimmten %zahl. Das sind immerhin ca. 30kb nur für die schrift.
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |