| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| meine nerven !!! Registriert seit: Jan 2003 Ort: Pforzheim
| textfeld duplizieren und textdateien einfügen
da häng´ich nun und komm nich weiter: ich will in einem swf , das in einen projektor geladen wird, ein Movieclip das ein dynamisches Textfeld enthält vervielfachen. so weit so gut das Movieclip mit dem Textfeld vervielfältigt sich auch - nur die Textdateien werden nicht geladen. Es liegt definitiv nicht an den instanzen - der Text wird erst gar nicht geladen - habe das Ganze auch schon an einem ganz simplen swf ausprobiert - Habe hier gestöbert und nix gefunden was mein Problem löst. wer hat mir dazu einen Tip --- please -- ich dreh sonst noch durch |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
ich hatte mit einem loadVars Objekt hantiert ungefähr so Features_lv = new LoadVars(); Features_lv.onLoad = onText; Features_lv.load("safetyfeatures.txt"); function onText() { _root[previewbox+i]newFeatures_txt.text = Features_lv.safetyFeatures; } und dann das in meiner Schleife stehen gehabt- nach duplicatmovie - wäre super wenn du mir Rat weisst Christian | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| here it is .... Zitat:
per trace sehe ich jetzt, dass der wert gelesen wird ... nur ankommen tut nicht wirklich was ---- weder in meinem duplizierten Movie noch - was ich probiert habe im swf selber.hier mal der betr. Ausschnitt und im Anhang der kompl. as wäre super wenn du mir auf die Sprünge helfen könntest. Grüsse Christian for (var i = 0; i<XMLquickselect.firstChild.childNodes.length; i++) { removeMovieClip("previewboxdup"+i); XMLquickselect_namen[i] = XMLquickselect.firstChild.childNodes[i].attributes.name; XMLquickselect_trocken[i] = XMLquickselect.firstChild.childNodes[i].attributes.trocken; XMLquickselect_nass[i] = XMLquickselect.firstChild.childNodes[i].attributes.nass; XMLquickselect_dampf[i] = XMLquickselect.firstChild.childNodes[i].attributes.dampf; XMLquickselect_shamponieren[i] = XMLquickselect.firstChild.childNodes[i].attributes.shamponieren; XMLquickselect_batteriegeraet[i] = XMLquickselect.firstChild.childNodes[i].attributes.batteriegeraet; if (XMLquickselect_trocken[i] == trockensaugen_xml_auswertung_basis && XMLquickselect_nass[i] == nasssaugen_xml_auswertung_basis && XMLquickselect_dampf[i] == dampf_xml_auswertung_basis && XMLquickselect_shamponieren[i] == shamponieren_xml_auswertung_basis && XMLquickselect_batteriegeraet[i] == batteriegeraet_xml_auswertung_basis) { magic = XMLquickselect_namen[i]; trace("magic bei filter:"+magic); posx = posx+152; p = p+1; duplicateMovieClip(previewbox, "previewboxdup"+i, i); setProperty("previewboxdup"+i, _x, posx); loadMovie("./bmv-geraete/"+magic+".jpg", "previewboxdup"+i+".inpreviewboxbox"); _root.xml_auswertung_basis_box["previewboxdup"+i].artnum = magic; trace("p: "+p); // ab hier der Textaufruf, der die einzelnen Textspalten in die jeweilige Previewboxladen soll. //loadVariables("./bmv-texte/"+magic+"_tech.txt",_root.xml_auswertung_basis _box["previewboxdup"+i].spalte1); System.useCodepage = true; var geraettxt1 = new LoadVars(); trace("magic in loadvars"+magic); geraettxt1.load("./bmv-texte/"+magic+"_tech.txt"); //_root.xml_auswertung_basis_box["previewboxdup"+i].spalte1=geraettxt1.wert; geraettxt1.onLoad = function(success) { if (success) { for (var t in geraettxt1) { if (geraettxt1[t] != onLoad) { spalte1 = geraettxt1[t]; trace("Spalte1:"+spalte1); _root.xml_auswertung_basis_box["previewboxdup"+i].spalte1.text = geraettxt1.wert; //this.spalte2.text=geraettxt1[t].wert; break; } } } else { spalte1 = "zu dieser Anlage existiert derzeit noch keine Dokumentation!!!"; } }; } } }; | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |