| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Karlsruhe
| Textfeld duplicate preloader
Hallo. Zuerst die allgemeine Absicherung :Hab jetzt wirklich 3 stunden Forum gelesen, suchen benutzt und tuts gelesen aber jshföashdfös ich find mein Fehler nicht. Bissle komplex hoffe einer tuts sich an: Hab in nem Container 2 MCs textfeld und bild beide lass ich per AS duplizieren und Lade in die duplizierten BilderMCs meine Bilder ActionScript:
Mein Ziel ist ne Preloaderanzeige im textfeld. In meinem textfeld steht nun auf nem dummyMC ActionScript:
ausgabe is die variable fürs textfeld. aber er gibt sie mir nicht aus.. verzweifel. Hoffe einer ohne Denkblocke kann mir helfen. Greetz & thx BlaX
__________________ Diene dem Forum und die Macht wird mit dir sein! :D "jetzt muss ich irgendwie noch den preloader prelaoden" copyright by Pascal ;) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Versuch es mal so: PHP-Code: Geändert von FLASHStyler (28-02-2004 um 12:58 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Danilo Sandner Registriert seit: Jun 2001 Ort: frankfurt am main
|
ich würde es erstmal mit trace versuchen statt mit ausgabe in nem textfeld. vermutlich hast du ein "pfad problem".... ... weil das hier z.b. kann ja eigentlich gar nicht sein "In meinem textfeld steht nun auf nem dummyMC..." hirarchie vermutung: this.ausgabe=this._parent._parent["bild"+this._name]].getBytesLoaded(); hat denn der clip auf dem der event liegt die entsprechende zahl als instanznamen ? und _root.beweg.text.duplicateMovieClip(i, 100+i); "text" als instanzname deines mc's ist eventuell schlecht gewählt, da text eigentlich "reserviert" ist für sowas hier: meintextfeld.text = mein inhalt; .... um textfelder mit instanznamen mit inhalt zu befüllen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hallo. danke für die hinweise. hab den dummyMC wieder verworfen.. völliger quatsch -> this hätte sich ja in demfall auf den dummy bezogen. Habs jetzt so: auf dem textfeldMC (umbenannt von text in textfeld ) liegt jetzt folgendes Script:ActionScript:
und wenn ich mir die objekte anzeigen lasse sagt er mir dass hier: Form: Text bearbeiten: Ziel="_level0.beweg.0.instance6" Variable=_level0.beweg.0.ausgabe Sichtbar=true Text = 47922" Movieclip: Bild=1 Ziel="_level0.beweg.1" also eigentlich das richtige oda? hab jetzt alle variablen dopplet geprüft. Jemand noch ne Idee Achja Textfeld ist da (auswählbar aktiviert, cursor ändert sich) nur eben kein Inhalt.. Thx & greetz BlaX
__________________ Diene dem Forum und die Macht wird mit dir sein! :D "jetzt muss ich irgendwie noch den preloader prelaoden" copyright by Pascal ;) Geändert von BlaX (28-02-2004 um 13:50 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Krieg mich nichtmehr. *KOTZ* Schriftart nicht eingebettet. Thx an alle. So kanns laufen. So ein Sch****. 4 Stunden fürn A**** Egal *dance*.
__________________ Diene dem Forum und die Macht wird mit dir sein! :D "jetzt muss ich irgendwie noch den preloader prelaoden" copyright by Pascal ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |