| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| textfeld bei preloader
wenn ich dieses script verwende, dann taucht folgendes(für mich) phänomen auf: der erste text: "loading Balance website..." ist links ausgerichtet; der zweite text:"complete loaded...100 %" ist mittig ausgerichtet, zumindest erscheint es so, kann es sein ,dass ich erst den ersten text "killen" muss, damit "platz" für den zweiten text ist, oder muss ich nochmals autosize="center" einfügen oder woran liegt diese erscheinung? siehe auch anlage! ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gabber-Freak Registriert seit: Mar 2003 Ort: Sörup / Flensburg
|
hey, guten morgen ![]() das textfeld behält nachdem die % auf 100 gestiegen sind die größe bei, die es dann aht, und da du die text-ausrichtung auf rechtsbündig hast, setzt sich dann der "geladen" text an die rechte seite von deinem textfeld. also es geht, wenn du das textfeld auf linksbündig einstellst... wenn du dass im AS-code lösen willst, musst du ersteinmal die breite wieder runterdrehen, das machst du mit meintext._width und das setzt du vor die textanzeige, die kommt wenn alles geladen ist... ActionScript:
mir gefällt allerdings die 1. version besser, den warum hast du das auf rechtsbündig? ok, bis dann Merlin
__________________ dies ist der anfang vom rest deines lebens |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
oft sind es die kleinen fehlerchen....... big thx !
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |