| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| textfeld
hallo, gibt es eine möglichkeit zu überprüfen ob es sich bei einem objekt um ein textfeld handelt oder nicht? ich denke da an etwas wie: Code: if(typeof (mein_mc == 'movieclip')) bin für jede anregung dankbar! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo, naja, ein Textfeld gibt dir bei typeof() object zurück. Aber man könnte z.B. auf "text" prüfen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
super danke! manchmal liegt das gute so nah. aber ich habe gerade auch noch eine andere lösung gefunden, die ich bisher noch nicht kannte. mit __proto__ kann man den prototype einer instanz herausfinden. also PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Joa, sauber! Dürfte sogar verlässlicher sein, da mein Ansatz auch keinen Unterschied zwischen TextArea, TextFeld, TextInput usw. machen dürfte.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |