| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Humane Resource Registriert seit: Jun 2003 Ort: Karben
| Textfarbe eines Textfeldes ändern
Hallo wie kann ich die Textfarbe eines Textfeldes ändern, kann mir da jemand helfen? Ich möchte auf einen Button Klicken und dann soll der text im Textfeld "MeinTextfeld" rot werden. Die Beschreibung sagt ja nun mal gar nix aus wie man das macht ![]() dasselbe gilt für Hintergrundfarebe wenn ich auf nen Buttor (black) drücke soll der hintergrund des auf dem Bildschirm befindlichen Textfeldes schwarz werden. Wäre super nett wenn mir jemand das erklären könnte ![]() TextField.textColor Verfügbarkeit Flash Player 6. Verwendung textfeld.textColor Beschreibung Eigenschaft; gibt die Farbe des Textes in einem Textfeld an. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
Erstelle ein Textfeld mit dem Instanznamen "textfeld", und einen Button mit folgendem Script: ActionScript:
PS: Willkommen im Forum...
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Humane Resource Registriert seit: Jun 2003 Ort: Karben
| Vielen Dank :)
Wow, vielen Dank für Deine Hilfe, es funktioniert ausgezeiuchent, also bei solchen Funktionen fehlt mir schon so das eine oder andere Beispiel in der Dokumentation, da wäre ich nie drauf gekommen. Also nochmal recht vielen Dank. Auch für das Herzlich Wilkommen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
Gar kein Problem...freut mich, wenns funktioniert...
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |