| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Big Apple süchtig Registriert seit: Feb 2002 Ort: Worms , nähe Mannheim
| Texteingabe leeren: Bug oder bin ich zu blöd?
Ich habe in einem MC mit 2 Frames im ersten Frame einen Eingabetext mit der Var "user_post" und einen Button. Das 2. Frame ist leer. Wenn ich jetzt auf den Button klicke, wird per Script die Var aus dem Eingabefeld in eine Datenbank eingetragen, und sobald das geschehen ist wechselt er zu Bild 2. Dieses besteht nur aus dem Code: ActionScript:
Demnach müsste doch das Eingabefeld wieder leer sein, ist es aber nicht |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Warum arbeitest du mit TF-Variablen? Ich würde mit der .text-Eigenschaft von Textfeldern arbeiten...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Big Apple süchtig Registriert seit: Feb 2002 Ort: Worms , nähe Mannheim
|
also zb Instanzname.text= "" ? Aber das klappt ja auch nicht, da ich die Var ja zum Versenden brauche, und Instanzname und Var in einem Textfeld beißen sich doch. Oder gibts eine möglichkeit den Inhalt des textfeldes in eine VAr zu packen, ohne dass ich sie vorher im textfeld angegeben habe? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
So kannst doch den Text in ne Variable schreiben: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |