| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Texteffekt (streifen beim ausfahren)
Auf der BMW 1er Seite interessiert mich der Text-Effekt in der VideoVersion. http://www.bmw.com/generic/de/de/products/highlights/1series/1series/campaign/phase_4/main.html wie bekommt man die "streifen" beim ausfahren hin? jemand erfahrung damit? Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Grob gesagt, sind Masken-Effekte! Da mußt Dich auf die suche nach "Masken-Geschichten" machen, gibts auch hier bei "suchen und finden" einiges
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Der Texteffekt? Du meinst, dass der Text beim Ausfahren scheinbar Bewegungsunschärfe bekommt!? Da macht man sich im Photoshop einen unscharfen Text und tauscht den in Flash im richtigen Zeitpunkt aus. So wird es meines Wissens, immer gemacht.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@RustyCake: hab gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. bleib dran @thebiz: bewegungsunschärfe in photoshop ist mir zu umständlich. will das mit as lösen um flexible zu sein-> die texte per xml einlesen... danke trotzdem |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Na dann bin ich mal gespannt. ![]() Kannst es ja freundlicherweise hier posten, wenn Du etwas dazu findest.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Und wie hast Du das gemacht. Die Schrift ist ja noch nicht unscharf. Aber schon mal ganz nett.
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hast recht.. für die schrift hab ich noch keinen passenden weg gefunden ... any ideas (in AS)? PHP-Code: Geändert von eonic (28-09-2004 um 10:31 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |