| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| Texte preloaden !!!
Moin, hat jemand nen Skript oder ne Idee zum Thema: Externe Texte (*.txt) preloaden !!! Ich komm einfach nicht weiter. Ich lade eine swf in meinen Hauptfilm in der wiederrum mehrere *.txt`s geladen werden sollen. Die swf ist aber schon geladen und wird angezeigt, bevor die Texte geladen sind. Das sieht ziemlich *******e aus, wenn die Texte so nach und nach erscheinen... HILFE !!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi, schau mal hier rein: Dynamischer Text in Textfeld aus einem txt-Dokument abgesehen davon gibt es ja auch suchen und finden ("text preloaden") -> http://www.flashforum.de/forum/searc...der=descending
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Such mal nach "loadVars" bzw. dem LoadVars-Objekt. F1 drücken hilft auch immer, in der Flashhilfe ist alles beschrieben. Mit getBytesLoaded() würde ich nicht arbeiten. ActionScript:
Also loadVars Objekte erstellen, kleine Funktion bzw. Schleife, die abfragt ob alles angekommen ist und dann den Film starten. --tr |
|
| | #6 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
du kannst schon mit getbytesloaded etc arbeiten, du mußt allerdings das ganze "faken", indem du über das xml-objekt gehst. xml-objekte geben diese werte zurück. ActionScript:
du hast jetzt die txt im cache, damit ist sie halt nachher razzefazze da. ob das jetzt allerdings alles viel schneller ist, das mußt du halt mal probieren. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
wo kommt das Skript denn jetzt genau hin ??? Da wo mein alter Preloader war ??? D.h. wo ich die swf lade ??? Oder direkt vor das Textfeld ??? Was heisst denn genau "faken" ??? Werden die Texte nun vorgeladen oder nicht ??? Achja, es sind übrigens mehrere *.txt`s.... Danke für Eure Gedult |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gast
|
Oder so: ActionScript:
Oder wie warrantmaster vorschlägt. Man kann das loadVars-Objekt doch mit getBytesLoaded() abfragen (laut Flashhilfe). Weitere handler für das LoadVars findest Du in der Flashhilfe (F1 drücken!). --tr |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |