| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
| textdateien erkennen
weiss jemand wie ich überprüfen kann wie viel textdateien es hat .... Beispiel : habe eine reihe text dateien mit den namen: text1.txt text2.txt text3.txt text4.txt usw ... jetzt möchte ich immer zuerst die letzte datei einlesen ... weiss jemadn wie das geht ???
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
|
ich habe es jetzt so gemacht das immer eine variable um eins erhöht wird wenn ich es speichere so kann ich immer auf diese variable zurück greifen wenn ich die letzte datei brauche ...
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |