| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ::flash5user:: Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
| Textdatei und XML-Object...Zeilenumbruch ???
hallo forum, habe kleines problem. ich möchte das XML-Object mißbrauchen .ich habe eine normale txt-datei, in welcher normaler text mit umbrüche steht. lese ich diesen text über das xml-object in ein textfeld, dann haut er mir noch einen zeilenumbruch zusätzlich hin. erzählt mir jetzt bloß nicht, daß xml dafür nicht entwickelt wurde. is mir klar. aber es wäre durchaus spitze wenn mir jemand mal sagt, wieso flash einen umbruch zusätzlich macht. habs auch schon mit split("\n") versucht, aber das klappt nicht. jemand ne ahnung?
__________________ mfg :::heidsch::: visit heidsch.de visit oprspedition.de visit megalogistik.de letzter Besuch 15.07.2006 | Finde leider kaum noch Zeit zum flashen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
|
schon mal geschaut, ob das online auch passiert. hatte vor zig jahren mal das gleiche problem und es stellte sich heraus, dass es nur offline auftrat. bei datenbanken ist es so, dass er bei nem normalen umbruch oft \r\n schreibt. frag mich nicht warum. du kannst den string ja mal splitten.
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
Ja - ich würde auch sagen, daß nicht Flash dir einen Zeilenumbruch hinzufügt sondern DU zwei drin hast, DEIN Editor dir aber nur einen anzeigt. Viele System (eMail auch) benutzen den doppelten Zeilenumbruch \n\r. Flash kann beide .tanti saluti, pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ::flash5user:: Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
| thx @ll
online klappts
__________________ mfg :::heidsch::: visit heidsch.de visit oprspedition.de visit megalogistik.de letzter Besuch 15.07.2006 | Finde leider kaum noch Zeit zum flashen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |