| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| Textdatei in String einlesen?
Hi all, kann mir jemand verraten wir ich ohne grossartig mit forschleifen etc. eine Textdatei in eine String variable einlesen kann? Bisheriger (fehlgeschlagener) Versuch: ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ohne 'grossartig' gehts nicht. ein bisschen was muss schon sein das mal ansehen: http://www.flashforum.de/forum/showt...74#post1389074
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
|
hi all, gibt es eine lösung die ganzen nicht Buchstaben aus den kürzeln zu befreien? %20 etc bekommt mein String gefüttert Mein Skript: ActionScript:
Ergebnis: Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
trace(unescape("onLoad=%5Btype%20Function%5D")) du kannst anstatt loadVars auch XML benützen. das geht aber auch nicht ohne 'grossartig' ;-) da sind keine & dabei, dafür halt tag's.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (24-11-2006 um 10:28 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
|
Hallo ich habe ein Problem. Das funktioniert alles so ja toll aber ich habe eine Variable außerhalb des Callbacks und bekomm da den Wert aus der Textdatei nicht übernommen. Wie kann ich den eingelesenen Wert auch außerhalb des Callbacks verwenden?
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |