| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Rüsselsheim
| Textdatei ohne Variable
Habe nun überall nachgeschaut, jedoch nichts zu diesem Thema gefunden. Vielleicht habe ich es auch nur überblättert. Bin ein Anfänger in Actionscript. Nun wollte ich eine Textdatei in Flash einbinden. Diese wird bisher schon durch ein fertiges PHP-Script generiert. Nun wollte ich diese Textdatei in Flash einbinden. Jedoch habe ich in dem Txt keine Variable vorangestellt. Ist es möglich eine einfache Textdatei einzubinden? Oder geht das nicht. Wenn ja, wie lautet der Code. Im voraus schon mal vielen Dank
__________________ Besucht mich auch auf meinen Funserver www.schrilles.de ...alles nur spaß!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| self_design Registriert seit: Apr 2003 Ort: Dresden/Bautzen/Erlangen
|
Ja, ist es: Hier das Skript: ActionScript:
__________________ a.k.a .oO|AndreLie|Oo. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
oder mit loadVars ...wo du den text dann raus filterst so in der art.... dann hättest den string in der var str ActionScript:
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich glaube ich bin zu blöd. Habe dies nun eingebunden, aber ich sehe nichts. Habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen?
__________________ Besucht mich auch auf meinen Funserver www.schrilles.de ...alles nur spaß!!! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Nein. Der Dateiname stimmt. Auch liegt die swf im gleichen verzeichnis wie die txt Datei. Muss ich noch irgendetwas anderes beachten?
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Das klappt immer noch nicht. Ich mache bestimmt etwas falsch. Also: Ich schreibe das ganze in das Actionscriptfenster. Den Movieclip den ich benutze ist ein dynamisches Textfeld. Muss ich diesem noch einen Instanznamen verpassen? Oder sollte ich noch etwas anderes beachten?
| | |
| | #10 (permalink) |
|
welches script nutzt du denn? bei meinem musst ja durch trace eh was sehen?
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
nein... ob du mit meinem script beispiel arbeitest oder mit dem von AndreLie
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |