| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willkommen im flashforum. solche fragen, "anfänger fragen" wurden hier im forum wie du dir sicher vorstellen kannst schon zig mal besprochen. in solche fällen bietet sich daher die suche (suchen button) an... dort mal sachen wie text laden etc eingeben... ![]() da kriegste zig threads zum thema.... z.B. diesen hier.... einfache txt.datei laden und ausblenden also einfach selber mal suchen... cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
danke.. hab ich mir eh schon mal rausgesucht, kapiers aber trotzdem nicht. Was ich nun gelesen habe: eine aktionsleiste loadMovieNum danach die datei.. nennt sich Info.txt und stufe 0 ok... passieren tut aber garnix.. liegt aber beides im gleichen ordner... wie ich nun den text auch wirklich angezeigt bekomme.. keine ahnung wenn ich auf dynamisches textfeld gehe und das ganze da reinladen möchte schreibt er das er dazu keine aktionen anlegen kann... bin ich nun so blöd oder stell ich mich nur so.... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
dann mußte einfach mal nach tutorials gucken ![]() http://www.flashkit.com/tutorials/Ac...-139/index.php cya, sal
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
In test.txt steht bspw. folgendes: &meineVariable=meinWert& ActionScript:
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |