| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Textdatei erstellen und noch einie andere sachen
Hi leute, mein flash soll selbst eine txt datei erstellen, nach und nach auch sachen darin reinschreiben und das dann auch bei bedarf auslesen. für die erste version soll das auf der festplatte geschehen. später dann will ich ein spiel machen das mehrere gleichzeitig gegeneinander spielen und dann soll alles online geschehen in ne datenbank. d.h. spieler 1 soll was in die datenbank schreiben und spieler 2 soll sofort das wissen, also sozusagen soll ajede sekunde oder 2 mal pro sekunde die datenbank von jedem spieler ausgelesen werden. aber erstmal zu versoin 1: flash soll im selben verzeichnis wie die SWF eine txt datei erstellen. welchen beehl muss ich da ins AS engeben? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Flash kann keine txt's schreiben, dazu brauchts PHP !
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Flash kann garnix an txt's ändern, sondern die Teilos nur lesen!! Außer PHP fällt mir nix ein! Sorry
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |