| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| media artist Registriert seit: Jul 2001
| Textdatei einlesen in array splitten
Ich lese eine Textdatei (10 Zeilen) mit der Variablen "bilder" ein: Code: loadVariables("text.txt",""); Code: textarray = bilder.split('\n');
info = (textarray[(_global.ct)]); Woran kann das liegen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Das liegt daran, dass loadVariables zu langsam (--> fürn Popo) is. Such mal nach "LoadVars" --> besser!
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Bei LoadVars gibt es dann einen Event, der onLoad() heißt. Hier fügst Du dann die entsprechende split() Aktion ein. Dann ist sichergestellt, das es auch ausgeführt wird.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| media artist Registriert seit: Jul 2001
|
dann müßts doch eigentlich so funzen, oder? PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Nicht die arme LoadVars-Instanz splitten... ![]() Sondern die Variable aus der txt - die hieß doch Bilder, oder? ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |