| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Textdatei in einen Array lesen
Moin moin, ich habe lange gesucht und nichts gefunden. Ich möchte einen txt-File einlesen. Zur Zeit mache ich das so: Code: var ladeObj:LoadVars = new LoadVars();
var fragenTxt:Array = new Array();
ladeObj.load("fg_angst.csv");
ladeObj.onLoad = function (erfolgreich) {
if(erfolgreich) {
fragenTxt = ladeObj.varim.split("\n");
trace(fragenTxt[0]);
fragen();
}
else {
trace("Fehler beim Laden");
}
} Code: varim=Ich leide an Kopfschmerzen;3;2;1;0 Ich bin ................ usw. Armin |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
|
moin moin, in dem Array soll, wie in dem Code oben, der Text aus einem File. Als Trennzeichen soll der Zeilenumbruch (\n) dienen. Es klappt ja auch, aber nur wenn ich es mit einer Variablen Zuweisung in dem Text-File mache, aber ich möchte es gerne ohne Variable in dem Text-File, also Text File Code: Ich leide an Kopfschmerzen;3;2;1;0 Ich bin ................ usw. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
warum probierst du nicht mal? in FlashMX geht das, ob in MX2004 weiß ich leider nicht. PHP-Code:
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Zum Einladen von Texten ohne Variable gibts doch den "XML-Trick"... ![]() ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |