| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| (b, bvocs) Registriert seit: Feb 2002
| textdarstellung nicht immer gleich
hallo. ich mach gerade ein e-cards in flash. nur der text wird im "writer" nicht gleich (groß) dargestellt wie im reader. ich hab aber beide male den selben code für den text drin stehen, nämlich: ActionScript:
einzige ausnahme im writer: zeile 3: this.mytext.type="input" der text wird aber größenmäßig in beiden swfs nicht gleich dargestellt, man erkennt das z.b. an den zeilenumbrüchen. woran kann das liegen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
...bin grad draugekommen, dass sich ein eingabetext nicht so verhält, wie ich das dachte, wenn man das iexplorer-fenster in der größe ändert. der film wird nämlich gezoomt, der enthaltene eingabetext nicht - kann man das ändern? danke! wedi |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
... is leider net ganz, was gewünscht ist. der writer-mc wird in eine homepage geladen, welche "allowscale=true" ist. nur der reader soll in einer fixen größe abgespielt werden. ziel wäre, das textfeld im writer-mc "mitzuzoomen" (schönes wort )geht das? Geändert von Wedi (14-12-2003 um 19:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |